4.CoM Golf/Radreise nach DOKI

Vom 16.-20. August 2017 machen wir uns auf den Weg quer durch Österreich zu unseren Freunden nach Donnerskirchen.
Die genaue Routenplanung für heuer ist noch nicht ganz abgeschlossen, es gibt noch ein paar Details zu fixieren und abzuklären.
Voraussichtlich werden wir aber heuer wieder einen Zwischenstop am Attersee bei Andreas Hagara einlegen.

Unsere Präsidentin Gitti Köck, wird wie auch schon in den letzten Jahren, die eine oder andere Etappe mit dem Radl bewältigen und freut sich auf Mitradler. Etappenlänge, usw. werden dann individuell abgestimmt und ausgemacht!

Starten werden wir wieder am Mittwoch den 16. August in Tirol – jeder der eventuell auch erst später dazustoßen will ist natürlich jederzeit willkommen.

Unsere Route/Programm heuer:
16.8: noch offen
17.8: GC Attersee
18.8: wird noch abgeklärt / ab ca. 18.00 Uhr Picknick im Himmelreich
19.8: Turnier der Weinbauern im GC Donnerskirchen
20.8: Rückreise nach Tirol

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt – first come, first serve!
Anmeldung jederzeit – Anmeldeschluß spätestens 5.August 2017
Hans Bauer sammelt und nimmt eure Anmeldungen gerne entgegen.
Mindestteilnehmeranzahl 15 Personen!!