Fußballturnier der Legenden in Perchtolsdorf für Club of Masters

Beim renomierten Legenden -Turnier in Perchtolsdorf kicken am 05.Jänner 2019 namhafte Altstars für den guten Zweck. Andreas Schiener ist es gelungen seine Fußballkollegen davon zu überzeugen sich dem Motto des Club of Masters “Sportler helfen Sportler” zu verschreiben und so freuen wir uns dass die Spendeneinnahmen des Turniers wieder an den CoM gehen.

Turnierinfos

Wir wollen auch heuer mit einer Delegation vor Ort sein um die CoM/West Altstars, als Fans beim Turnier anzufeuern, und gut vertreten sein, immerhin dürfen wir auch eine schöne Spendensumme in Empfang nehmen.

Gerne laden wir alle COMs ein, dem Event beizuwohnen, wobei die Übernachtung vom Club of Mastes übernommen wird.
Anmeldung bitte bei Andreas Schiener

Geplant ist eine gemeinsame Anreise nach Wien, meet&greet mit den Fußballlegenden, Live dabei beim Turnier in Perchtolsdorf, Abendveranstaltung gemeinsam, Übernachtung vor Ort, Rückreise gemeinsam am nächsten Tag!