Alpenvolleys Volleyballteam

“Die Besten im Westen” – spannende Heimspiele, egal ob auf Nationaler oder auch Inernationaler Ebene, der Championsleague, sind garantiert!
Die Alpenvolleys freuen sich, besonders wenn Sportler für Sportler da sind um die Stimmung noch zusätzlich anzuheizen! So ist es auch selbstverständlich dass der COM, Partner der Volleyball Champs sein darf!

Alpenvolleys Volleyballteam
Zentrum Würth Nord
Mitterweg 16/1.OG
A 6020 Innsbruck
Tel. +43 512 571 693
office@alpenvolleys.com
www.alpenvolleys.com

Innsbrucker Haie

Tradition seit 1994

Als wir im Sommer 1994 den Eishockey Verein „HC Innsbruck – Die Haie“ gründeten war ein Gedanke der uns alle beflügelte : „Wir bringen, getreu der grossen Tiroler Eishockey Tradition, wieder emotionales Eishockey in unsere Landeshauptstadt!“ Wir wussten von Beginn an, dass dieser Weg kein leichter sein wird, aber durch die Unterstützung der Tiroler Wasserkraft ab dem Jahr 1999 und des eishockeybegeisterten Tiroler Publikums, konnten wir unsere Vision realisieren

Seit der Spielsaison 2018/19 gibt es für 3 CoM Member pro Heimspiel die Möglichkeit in den Genuß einer Freikarte zu bekommen.
Infos und Anfragen dazu wie immer gerne direkt via mail hier

HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
Stadionstrasse 1 / 1. Stock
6020 Innsbruck
Tel: +43 (512) 251 521
office@hcinnsbruck.at
www.hcinnsbruck.at

HIT-Cooperation

Sie haben ein Fest, wir haben Ihre Becher und Zubehör!
Special Konditionen für alle Club of Masters Member und Partner!

HIT-Cooperation
Hofmannsthalstraße 34
A 5700 Zell am See
Tel: +43 6542 73203
hit@becher.at
www.becher.at