Innsbruck-Cup 2013

25 Jahre COM - Fest in Absam

KINI FULLGAS

Das Zillertal gibt wieder Vollgas und präsentiert mit dem 8. KINI Fullgas Tag am 1. Mai 2013 in gewohnter Manier eine Motorsportveranstaltung der Extraklasse.

Golf-(Wichtel)-Clubmeisterschaft, 18. 10. 2013

Auf mehrfachen Wunsch und mehrfachem Versuch findet nun doch noch eine Golf-Wichtel-Clubmeisterschaft 2013 statt. Bitte notiert euch Freitag, 18. 10., ab 11.30 Uhr. Unser COM-Mitglied Walter DelleKarth, Präsident des Golfclubs Seefeld-Reith ermöglicht uns die Austragung dort. Wir spielen Stableford und jede/r Teilnehmerin ist aufgefordert, ein kleines Präsent mitzubringen (Wichteln), damit die Startgeschenke – die es in diesem Fall nachher gibt – persönlicher werden. Im Anschluss werden wir uns in Seefeld (noch in Organisation) irgendwo gemütlich den Bauch vollschlagen und den Golferherbst ausklingen lassen.

Damit wir auch alle TeilnehmerInnen über den Kurs bekommen, wäre es sehr wichtig, dass sich einige von euch auch schon für eine Startzeit ab 11.30 Uhr freimachen könn(t)en. Anmeldungen sind ausschließlich an die Turnierleitung (Hannes Handle) > schrift@clubofmasters.com zu richten – unter Angabe von Hcp und Heimatclub.

Wir freuen uns über deine zeitnahe Zusage. Herzlichst, dein Vorstandsteam.

Terminaviso: Donnerstag, 7. 11. 2013, 19.00 Uhr, 25 Jahre Club of Masters!

Als vor einem Viertel Jahrhundert einige Tiroler Sportler die Idee gebaren, sich in einer eingeschworenen Runde für Besseres zu engagieren, ahnten sie damals wohl noch nicht, dass dieser Club of Masters nicht nur ein glänzendes Spiegelbild sportlich und vor allem menschlich wertvoller Menschen werden würde.

Über die zweieinhalb Jahrzehnte konnte der behutsam gewachsene Club in zahllosen Veranstaltungen nicht nur viele echte Freunde, Unterstützer und Sympathisanten gewinnen, er hat vice versa auch vielen, vielen Menschen Freude geschenkt. Denn sowohl ideele wie auch die beachtliche materielle Unterstützung, die wohldosiert und trefflich dort eingesetzt wurde, wo es wirklich immens wichtige Hilfe brauchte, half Menschen, SportlerInnen, Familien – mit und ohne Behinderung.

Diese hohe soziale Kompetenz und gelebte Freundschaft prägt uns nach wie vor. Wir planen derzeit einen kleinen, feinen Festabend am Donnerstag, 7. 11. 2013, ab 19 Uhr in Innsbruck auf die Bühne zu heben und sind beim Organisieren. Bitte haltet euch diesen Termin vorab einmal frei….

12. 12.. Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung und mehr.....

Am Donnerstag, 12. Dezember 2013 planen wir die Weihnachtsfeier des COM, gleichzeitig als Jahreshauptversammlung und adventliches Get together. Den genauen Ort geben wir noch rechtzeitig bekannt, wir verhandeln gerade mit 2 möglichen Locations. Aber der Termin ist fix, gg. 19 Uhr gehts los. Mehr Infos folgen in Kürze hier und auf unserer Facebook-Seite.