Der Club of Masters hat eine Partnerschaft mit 17 Golfclubs, die damit
unser Motto „Sportler helfen Sportlern“ fördert und unterstützt.
Die Membercard ermöglicht zwar unseren Golfern das freie Spiel, aber die Verantwortlichen in den jeweiligen Clubs freuen sich auch ganz besonders über jeden namhaften Sportler, der zu Gast ist.
Markus Prock hat mit Kassier Otto Mayregger, Fussballer Roland Hattenberger und Rodlerin Angelika Neuner mehrere Golfclubs besucht u.a. den Golfclub Ruhpolding und den Golfclub Attersee.
Nachdem bei den Clubs bekannt war, wer zu Besuch kommt, wurde ein herzlicher Empfang vorbereitet und mit den Herren des Vorstandes auch sportlich gekämpft.
Vom GC Ruhpolding waren Frau Schatzmeisterin Christine Heller, Herr Präsident Herbert Fritzenwenger und Herr Vizepräsident Frank Saeger mit dabei. Beim GC Attersee wurde die CoM Abordnung von Obmann Walter Mairinger, Obmann Stellvertreter Ludwig Kieleithner und GC Manager Andreas Hagara empfangen.
Beim 19.Loch, mit einem wunderbaren Ausblick nutzte man die Zeit für ein gemütliches Beisammen sein und zum Abschied wurden noch viele Erinnerungsfotos gemacht und dann die Reise fortgesetzt zum nächsten Partnerclub.
Wer von unseren Sportlern eine Golfrunde bei den Partnerclubs plant, kann uns das vorher mitteilen und wir reservieren gerne mit der Anmeldung auch die Startzeiten.