Der Vorstand stellt sich vor:

Mag. Johann Bauer
Kassier Stellvertreter

- Studium Wirtschaftspädagogik/BWL mit Post Graduate an der Wirtschaftsuniversität Wien
- 5 Jahre Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft,
Kreditabteilung Bank, Porsche Holding/Porsche Beteiligungsgesellschaft
Geschäftsführungs und Management-Funktionen in den Bereichen Industrie,
Handel und Dienstleistungen in Deutschland und Österreich

Sport: Schilauf (geprüfter Landes-Schilehrer), Handball (NÖ. Landesliga)
Tischtennis (u. a. 3. Platz Jugend-Mannschaft Österreichische Union
Bundeskampfspiele; div. Plazierungen bei NÖ. Landesmeisterschaften)

Hobbies: Berge, Kochen, Musik, Freunde, Reisen

Was bedeutet der COM für mich?

Als Geschäftsführer von pro aurum Österreich und CEE-Länder. Sponsor der CoM-Golf-Charity 2011, des Bob/Skeleton-Verbandes unter Präsident Dr. Lotz sowie der 49-er-Klasse
Segler Nico Dellekarth/Niko Resch. Über die Jahre habe ich sehr viele Mitglieder dieser Wertegemeinschaft kennen und ihr Engagement unter dem Motto „Sportler helfen Sportler“) sowie soziale Zwecke sehr zu schätzen gelernt. Es ist ein große Ehre für mich, dass ich nunmehr seit 2014 als Vorstandsmitglied die weitere Entwicklung mitgestalten kann.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass sich möglichst viele Sportler aktiv an der weiteren Entwicklung der Wertegemeinschaft „Club of Masters“ beteiligen, sei es im Vorstand, bei unseren Charity-Veranstaltungen und, und und…………………… Der CoM braucht EUCH !!!!!

Wir können mit unserem Netzwerk aus Sport, Wirtschaft und Politik sehr viel bewegen. Packen wir`s gemeinsam an.