CoM Generalversammlung und Weihnachtsfeier 2017

Mittlerweile schon eine Tradition, haben wir auch heuer wieder unsere Weihnachtsfeier und Generalversammlung auf einen Termin zusammen gelegt. Dieses Jahr haben wir uns am 24.November 2017 im Speckbacher Hof in Gnadenwald getroffen.

Bevor wir uns aber mit einem leckeren 4 Gänge Menü verwöhnen ließen, wurde noch gearbeitet. Der Vorstand legte Bericht über das vergangene Jahr ab und wurde schließlich auch von der Generalversammlung entlastet.

Den festlichen Rahmen hätten wir gerne genutzt die neuen Mitglieder in unseren Reihen zu begrüßen.
Somit auf diesem Weg schon vorab ein Herzlich Willkommen das wir bald auch persönlich aussprechen werden.
Christina Hengster – Bob
Flo Mader – Fußball
Pascal Grünwald – Fußball
Thomas Pichlmann – Fußball
Patrick Mössmer – Eishockey
Thomas Grumser – Fußball
Wolfi Mair -Fussball
Ali Hörtnagl – Fußball
Oliver Prudlo – Fußball
Roland Kirchler – Fußball
Giovanni Bossi – Schiessen
Robert Trenkwalder – Special Member

Danke auch an Thomas Rohregger, der uns, mit seinem Vortrag spannende Einblicke bzw. richtig Lust auf die Rad WM 2018 in Innsbruck gemacht hat.

Wie auch schon in der Vergangenheit, gab es auch dieses mal einige sehr ausdauernden CoM Mitglieder. Die Bar wurde ausgiebig belagert und erst zu später Stunde “geschlossen”!