SPORTEVENTS & VERANSTALTUNGEN

Innsbrucker Haie

Tradition seit 1994

Als wir im Sommer 1994 den Eishockey Verein „HC Innsbruck – Die Haie“ gründeten war ein Gedanke der uns alle beflügelte : „Wir bringen, getreu der grossen Tiroler Eishockey Tradition, wieder emotionales Eishockey in unsere Landeshauptstadt!“ Wir wussten von Beginn an, dass dieser Weg kein leichter sein wird, aber durch die Unterstützung der Tiroler Wasserkraft ab dem Jahr 1999 und des eishockeybegeisterten Tiroler Publikums, konnten wir unsere Vision realisieren

Seit der Spielsaison 2018/19 gibt es für 3 CoM Member pro Heimspiel die Möglichkeit in den Genuß einer Freikarte zu bekommen.
Infos und Anfragen dazu wie immer gerne direkt via mail hier

HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
Stadionstrasse 1 / 1. Stock
6020 Innsbruck
Tel: +43 (512) 251 521
office@hcinnsbruck.at
www.hcinnsbruck.at